Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

Leben

Mein Leben schreibt die verrücktesten Geschichten,
will so gern das Dunkel lichten,
Antworten auf Fragen bekommen, die mein Herz mir stellt,
Tag für Tag fällt es in ein Rosenmeer,
manchmal auch nachts,
dann muss ich es retten- damit es nicht zerbricht wie Glas.

Ich vergaß alte Gefühle und musste neu das Laufen lernen,
das Laufen auf dünnem Eis,
ich sprech in Rätseln- ich weiß,
für den Leser dieser Zeilen,
möchte an einsamen Orten ewig verweilen.

Dort meine inneren Wunden heilen,
dunkle Gassen hinter mir lassen,
mir ein Herz fassen und meinen Dämonen entkommen.

Will mich sonnen, will leben, feiern,
einfach atmen, lieben, fliegen,
und werde  hoffen,
daß mich nach so viel Meilen
die Haie nicht kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen