Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

Mein Himmel

Ich schau gen Himmel und sehe endloses Blau, getupft mit weißen Wolken,
genau das ist der Himmel den ich liebe, kann nicht mal genau sagen was es ist,
es ist doch nur ne hellblaue Fläche mit weißen Gebilden verziert.

Stell mir vor, wenn ich dann gegangen bin, leb ich dort oben weiter,
wenn`s wirklich ein Paradies gibt, dann ist es meines,
blicke von oben auf euch herunter- und ein Lächeln umspielt meine Lippen.

Dieser Sommer wird mein letzter sein, von außen wirke ich jung,
doch  bin im Innern steinalt, durch Erlebtes und ne alte Seele,
traurig bin ich darüber nicht, es ist schon okay.

Baumkronen wiegen im Wind des Herbstes,
während ich durch diesen Wald laufe,
noch tragen mich irdische Füße über weiches Gras und Erde.

Ich spüre, wie Melancholie mich umfängt,
mir Flügel schenkt und mich gen Himmel trägt,
mir meine Angst nimmt- und für immer bleibt sie fern.

Alles, was jemals für mich dagewesen, ist jetzt vergangen,
und mir wird klar, warum alles so war, wie es war,
jetzt weiß ich endlich, warum dieser Himmel das Ende meines Weges war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen