Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

Sieh doch

Endlich sind sie vorbei, dunkle Zeiten, dunkle Tage,
Regenschauer, Trauer-war so sauer auf Dritte,
aber am allermeisten auf mich selbst,
schau nur her, ich sitz' wieder da
und starre auf's Papier mit Stift in der Hand.

Hab erkannt, dass rohe Kräfte walten,
wo Gefühle den Verstand ausschalten,
will dich halten, will dich schützen,
will dich sehen,
Du merkst, wie ich immer wieder auf dich komme,
voller Stolz, voller Wonne,
hab endlich wieder Sonne im Herzen- dank dir,
und ich spür'- "immer wieder wir".

Dank dir fühl ich wie mir Flügel wachsen,
wie ich Kraft und Ruhe finde,
sieh mich doch an, ich lauf' auf Eis,
und das ist nicht mal dünn,
Baby, ich bin wieder da,
ich lebe wieder- endlich!

Ich danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen