Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

Mein Herz

Mein Herz, bitte bleib noch eine kleine Weil,
bevor du gehen musst in diese weite Welt,
bitte bleib in mir und schlage noch ein letztes Mal.

Mein Herz, wie oft warst du schon gefangen,
inmitten Strudel voll der Liebe,
hast gekämpft um deinen Frieden,
nun sollst du ihn haben- immerdar.

Mein Herz, wir zwei waren lang vereint,
von Schicksal wurden wir bestimmt,
vom Schicksal werden wir getrennt,
fehlen wirst du mir, dass weiß ich schon.

Mein Herz, in Momenten wirst du mir genommen,
und alles was bleibt ist leerer Raum,
und die Erinnerung an dich,
an deine dumpfen Schläge tief in meiner Brust.

Mein Herz, bin verstummt voll Dankbarkeit,
ob der Jahre mit dir vereint, sie waren mein Leben,
jetzt musst du fort, und ich verstehe sofort.

Wirst jetzt an andrer Stelle Leben schenken,
ich lag nur auf deinem langen Weg.

Während du gehst, flüstert meine Seele tröstend:
Weine nicht, allein wirst du nie sein, wenn denn auch dein Herz
gegangen- ich bleibe bei dir- für alle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen